Home » Instagram: Cathy Hummels backt Kuchen für Sohn Ludwig – und stichelt gegen Mats

Instagram: Cathy Hummels backt Kuchen für Sohn Ludwig – und stichelt gegen Mats

Von

Cathy Hummels feiert eine Party für Sohn Ludwig. Durch die Fußball-Deko ließ sie sich zu einem Seitenhieb gegen Ex-Mann Mats hinreißen.

Der Sohn von Cathy Hummels hat seinen ersten Zahn verloren. Grund genug für sie, eine Milchzahn-Party für den fünfjährigen Ludwig zu schmeißen samt bunt dekorierter Torte. Einen Einblick in die Vorbereitungen gibt die Moderatorin und Influencerin auf Instagram. Dort ist ein Schoko-Kuchen in Herzform zu sehen, der mit Fußballern, Sternen und Fußbällen aus Zucker verziert ist. 

12: Sie wagt mit Hauskauf “einen Neustart” – spoton_article_1042461

In der Bildunterschrift schreibt Hummels: “Milchzahnparty mit Monstern. Das eine Monster sieht aus wie Papa, ist nur schneller. Aber das ist ja nicht schwer.” Dahinter ein lachendes Emoji. 

Der Seitenhieb gegen Mats Hummels trifft dabei einen wunden Punkt bei ihrem Ex-Mann. Schon 2019 wehrte der sich in einem Interview mit “SportBild”: “Da hat sich ein gewisser Ruf festgesetzt. Ich weiß, dass ich kein Sprinter bin. Aber ich bin nicht so langsam, wie es oft dargestellt wird.”

Cathy Hummels teilt fiesen Seitenhieb gegen Ex-Mann Mats aus

Der Kuchen ist mit Fußballern verziert

Seit der Scheidung im vergangenen Jahr sind die Hummels weiterhin freundschaftlich verbunden und machen auch gemeinsame Ausflüge mit Ludwig. In einem Interview mit “bunte.de” sagte Cathy Hummels zuletzt: “Unser Fokus und unsere Priorität ist der Ludwig.” Sie ergänzte, er solle nicht das Gefühl haben, er müsse nun auf seine Eltern aufpassen oder sich zwischen ihnen entscheiden. 

Cathy Hummels Hund 11.18

“Ludwig soll nie mitbekommen, dass ich schlecht über Mats spreche oder Mats schlecht über mich.” Deshalb würden sich die beiden vor allem am Telefon streiten und nicht in seiner Gegenwart. 

Ein Liebes-Comeback scheint hingegen unwahrscheinlich zu sein. Cathy Hummels sagte: “Wir haben als Paar nicht funktioniert. Wir haben uns eher unglücklich als glücklich gemacht”, gibt sie zu. Es seien vor allem zwei Punkte gewesen, in denen die beiden unterschiedliche Vorstellungen hatten: Glücklichsein und Karriere. Darin seien sie “nicht kompatibel” gewesen. 

Quellen: “Bunte.de, “SportBild

VERWANDTE BEITRÄGE