Seit Jahren lebt Sandy Mölling mit ihrer Familie in Los Angeles. Doch ihr Zuhause ist offenbar nicht versichert – und die Flammen der Waldbrände kommen immer näher.
Sandy Mölling sitzt auf gepackten Koffern. In der vergangenen Nacht wurde sie von einer Evakuierungswarnung geweckt und konnte kaum noch schlafen. Die “No Angels”-Sängerin wohnt nur noch wenige Kilometer von brennenden Häusern entfernt.
Eigentlich wollte ihr Sohn am Freitag einen Freund im Stadtteil Studio City, Valley Village besuchen. Das ist auf der anderen Seite des Berges, von Sandy Möllings Zuhause aus gesehen. Doch bei der Rückfahrt bemerkten die Eltern, dass das Feuer sich langsam über den Berg arbeitete und Häuser in Brand standen – eine Entscheidung musste her. Sofort holte ihr Mann den Sohn wieder ab, damit sie nicht durch die Feuerwalze von ihrem Kind getrennt werden würden.
Promis helfen in Los Angeles 18.52
Das Zuhause von Möllings Familie liegt nur noch circa 15 Kilometer von dem Feuer entfernt. Sie überlegt laut in ihrer Instagram-Story: “Ob wir nicht schon auch lieber jetzt abhauen als dann, wenn später alle auf einmal evakuieren?”
Sandy Mölling könnte alles verlieren und bangt um Existenz
Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, liegt Sandy Mölling jedoch nicht nur ein “Stein im Magen”, weil sie kurzzeitig in dem Katastrophengebiet von ihrem Sohn getrennt war, sondern auch, weil ihr Haus nicht versichert ist. Seit 2019 lebt die “No Angels”-Sängerin mit ihrem Mann Nasri Atweh und ihren beiden Söhnen Jayden, 15 Jahre alt, und Noah, neun Jahre alt, in Los Angeles.
Los Angeles: Vorher-Nachher-Aufnahmen LA Feuer12h
Warum ihr Anwesen nicht versichert ist? Mölling erklärt: “Die Versicherungskonzerne hier versichern einen nicht mehr. Das heißt, wenn es niederbrennt, dann ist es so. Dann besitzen wir natürlich das Grundstück, aber müssen das Haus neu bauen.”
Hoffentlich hat der “No Angel” einen Schutzengel. Ihr Mann, ein kanadischer Musiker und Musikproduzent sowie ihre Söhne haben alle schon für den Ernstfall die Taschen gepackt: “Meine Kinder bleiben jetzt bei mir, wir sitzen auf gepackten Koffern. Und mein Mann hat heute auch noch Geburtstag. Was für ein Tag!”, so Sandy Mölling, die in ihrer Instagram-Story am Ende wahnsinnig müde und mitgenommen wirkt.
+++ Lesen Sie auch +++