Home » Trennungsgerüchte: Lily Allens Ehe-Probleme: Fetisch-Differenzen, KI-Streitkultur, ein Dating-Profil

Trennungsgerüchte: Lily Allens Ehe-Probleme: Fetisch-Differenzen, KI-Streitkultur, ein Dating-Profil

Von

Sängerin Lily Allen und ihr Mann David Harbour sind offenbar getrennt. In ihrem Podcast hat die Sängerin von ihren Ehe-Problemen berichtet.

Gerüchte um Eheprobleme bei Lily Allen und David Harbour kursieren bereits seit Monaten und tatsächlich scheinen die Spekulationen nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Laut Medienberichten soll es kurz vor Weihnachten zum endgültigen Bruch zwischen der Sängerin und dem Schauspieler gekommen sein. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Allen musste offenbar feststellen, dass ihr Mann bei der Promi-Dating-App “Raya” angemeldet ist. 

Lily Allen deckte Dating-Profil ihres Ehemannes auf

Allen habe ihren Mann bei “Raya” selbst enttarnt, indem sie aus Recherchegründen ebenfalls ein Profil auf der App erstellte, heißt es in der “Daily Mail”. Um selbst aber nicht unterstellt zu bekommen, auf der Suche nach einer neuen Liebe zu sein, soll die Sängerin angegeben haben, dass sie “auf der Suche nach Frauen sei”. Die Profile der dort aufgeführten Damen, die ihrer Meinung nach Harbours Geschmack entsprachen, verglich sie demnach mit seinen neuesten Followerinnen bei Social Media. Die “Mail on Sunday” schreibt: “Lily suchte nach Frauen auf Raya und verglich sie mit Frauen, denen David auf Instagram folgt, um herauszufinden, mit wem er sich traf.”Lily Allen Wikifeet 21.13

Es gab aber wohl noch mehr Differenzen in der Promi-Beziehung: Im Podcast “Miss Me?” behauptete Allen gegenüber ihrer Co-Moderatorin und besten Freundin Miquita Oliver, Harbour habe vor der Trennung die eine oder andere Sexpraktik gefordert, die sie nicht mitmachen wollte. “Ich frage mich, ob ich meinen Mann wegen seiner Fetisch-Vorlieben hier bloßstelle. Denn er verlangt ziemlich oft Dinge und ich sage dann: ‘Nein, Baby, das passiert nicht”, erzählte Allen. Sie täusche dann Kopfschmerzen vor und sage: “Vielleicht nicht heute Abend.”

Bereits im November hatte die Sängerin noch einen weiteren Problempunkt enthüllt: ihre Streitkultur. In ihrem Podcast gestand Allen, dass sie bei Streitgesprächen in der Ehe gerne ChatGPT zurate ziehe: “Wenn David und ich einen Streit hatten und ich etwas klarstellen muss, sage ich: ‘Schreib mir eine lange Textnachricht über einen Streit, der mit der Spülmaschine begann und in einem Streit über unsere Finanzen endet.'”

STERN PAID Protokoll Verheiratete Mutter Fremdgehen 17:32

Die “Mail on Sunday” sprach auch mit einer Quelle aus dem Umfeld der 39-Jährigen, die sagt: “Seit sie David kennengelernt hat, hat Lily niemanden mehr angesehen. Sie ist am Boden zerstört. Er hat vor einem Monat mit Lily Schluss gemacht. Eigentlich hätte er über Weihnachten mit ihr in Kenia Urlaub machen sollen.”

Kennengelernt hatten sich Lily Allen und David Harbour übrigens auf: “Raya”. 2019 machten sie ihre Liebe offiziell und nur ein Jahr später waren sie verheiratet. Am Dienstag erwischten Paparazzi die Sängerin in New York. Ihr Gesichtsausdruck wirkte niedergeschlagen, an ihren Händen schienen der Verlobungs- und Ehering zu fehlen.

Quellen: Daily Mail,Telegraph, Podcast “Miss Me?”

+++ Lesen Sie auch +++

VERWANDTE BEITRÄGE