In den kommenden Tagen bleibt das Wetter in Niedersachsen und Bremen ungemütlich. Der Deutsche Wetterdienst kündigt einen grauen Himmel und Nieselregen an.
In Niedersachsen und Bremen erwarten die Meteorologen trübes und teils regnerisches Herbstwetter. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilt, bleibt es tagsüber überwiegend stark bewölkt mit vereinzelten Auflockerungen. Gebietsweise soll es regnen, im Tagesverlauf wird es aber zunehmend trockener. Die Temperaturen erreichen von Ost nach West Höchstwerte zwischen sieben und zehn Grad.
In der Nacht zeigt sich der Himmel stark bewölkt bis bedeckt mit gebietsweise Nebel. Vereinzelt gibt es auch Sprühregen. Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte um ein Grad im Oberharz und um die acht Grad auf den Inseln, begleitet von einem schwachen Wind.
Der Mittwoch wird laut Vorhersage bedeckt und nebelig. Bei zeitweise leichtem Regen im Norden liegen die Temperaturen dann zwischen sechs Grad im Oberharz, neun Grad in Bremen und milden zwölf Grad auf den Inseln.
In der Nacht zu Donnerstag wird es vereinzelt regnerisch. Das neblige und trübe Wetter hält am Donnerstag an. Im Süden erwarten die Meteorologen anfangs noch etwas Regen. Im Verlauf des Tages bleibt es überwiegend bedeckt oder stark bewölkt bei maximalen Temperaturen von zehn Grad.