Home » Neustart: Simone Ballack ist ausgewandert – wo sie jetzt lebt

Neustart: Simone Ballack ist ausgewandert – wo sie jetzt lebt

Von

Sie ist nur noch zu Besuch in Deutschland: Die 47-jährige Simone Ballack hat ihr Leben ins Ausland verlagert. Dort lebt sie ihren Traum.

Simone Ballack hat Deutschland offenbar den Rücken gekehrt. Die Ex-Frau des früheren DFB-Kapitäns Michael Ballack verriet der “Abendzeitung München”, dass sie ausgewandert ist: an den Gardasee. “Ich verlege mein Leben komplett nach Italien. Ich bin ja schon die ganze Zeit da und bin in München immer nur zu Besuch”, sagte sie dem Blatt anlässlich eines Besuchs auf dem Oktoberfest. Dort war sie bislang immer zu Gast und wird es auch in Zukunft sein.

STERN PAID 40_24 Titel Auswandern

Lesetipp: Raus aus dem deutschen Alltagstrott, rein in ein glücklicheres Leben – wer hat nicht schon mal den Traum vom Auswandern geträumt? Unter dem oben stehenden Link erzählen Menschen, wie sie ihn wahr gemacht haben

Simone Ballack wird Hotel-Chefin

Auch welcher Tätigkeit die 47-Jährige in ihrer neuen Wahlheimat künftig nachgehen wird, wurde bekannt: Simone Ballack überwacht offenbar die Hotel-Baustelle ihres Ex-Partners Heiko Grote und wird nach der Eröffnung im kommenden Jahr die Geschäftsführung und Betriebsleitung des Hauses übernehmen. Nach eigenem Bekunden geht damit ein Traum für sie in Erfüllung: “Mein Wunsch war es immer, ein Hotel zu haben und im Ausland zu leben”, zitiert sie die “Abendzeitung”.

LvH 13.05

In der Galerie: Kleine und große Geschichten aus der Welt der Prominenten

Simone und Michael Ballack waren viele Jahre ein Paar

Simone Ballack war 14 Jahre lang mit Michael Ballack liiert, ab 2008 waren sie verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne. 2021 verünglückte der mittlere Sohn Emilio im Alter von 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich. In zweiter Ehe war sie mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky verheiratet und nach der Trennung mit dem Unternehmer Heiko Grote liiert. Im Mai sagte Grote der “Bild”, dass das Paar “auf Probe” getrennt sei. 

Quellen:Abendzeitung“, “Bild

VERWANDTE BEITRÄGE