Home » Uefa Champions League: Wer zeigt Bayern München vs. Dinamo Zagreb in Livestream und TV?

Uefa Champions League: Wer zeigt Bayern München vs. Dinamo Zagreb in Livestream und TV?

Von

Die Uefa Champions League startet in die neue Saison – in neuem Liga-Format. So können Sie den FC Bayern vs. Zagreb und Real vs. Stuttgart live verfolgen.

Fußballfans benötigen für die Champions League auch in dieser Saison zwei Abonnements. Amazon Prime Video zeigt jeden Dienstag eine Partie. Alle weiteren Partien überträgt der ebenfalls kostenpflichtige Streaming-Anbieter Dazn. Durch die neue Ligastruktur des Turnier kann es dabei schnell unübersichtlich werden, weil ab dieser Saison nicht nur dienstags und mittwochs, sondern auch donnerstags gespielt wird.

Champions League, 1. Spieltag: Hier laufen die Partien der deutschen Teams

Dienstag, 17. September:

Real Madrid vs. VfB Stuttgart (Anstoß 21 Uhr, Amazon Prime Video)FC Bayern vs. Dinamo Zagreb (Anstoß 21 Uhr, Dazn)

Mittwoch, 18. September:

Club Brügge vs. Borussia Dortmund (Anstoß 21 Uhr, Dazn)

Donnerstag, 19. September:

Feyenoord Rotterdam vs. Bayer Leverkusen (Anstoß 18.45 Uhr, Dazn)Atletico Madrid vs. RB Leipzig (Anstoß 21 Uhr, Dazn)

Marco Reus_18.05

Die beiden Streamingdienste sind die einzigen Anbieter mit den Rechten für die Live-Übertragung von Partien der reformierten Champions League. DAZN überträgt in den drei Spielzeiten ab 2024/25 jeweils 186 von 203 Partien. 17 Partien der Königsklasse sind bei Prime Video zu sehen. Beide Anbieter setzen auf bekannte Experten: Bei DAZN sind unter anderem Michael Ballack und Sami Khedira im Einsatz, bei Prime Video Tabea Kemme und Matthias Sammer.

ZDF zeigt Highlights der Champions League im Free-TV

Bewegte Bilder der Champions League ohne zusätzliche Kosten gibt es nur beim ZDF. Der öffentlich-rechtliche TV-Sender hat nach eigene Angaben einen Vertrag mit der UEFA für den wichtigsten Fußball-Europapokal abgeschlossen, der für die kommenden drei Spielzeiten bis 2027 gilt. Union Ruhnert 16.46

Die neue Vereinbarung beinhaltet laut Mitteilung des Zweiten die linearen Nachverwertungsrechte sowie Clip-Rechte für alle Spiele der Champions League, die jeweils mittwochs ab 23 Uhr ausgestrahlt werden dürfen. Teil des Vertrages sind auch die Live-Rechte für das Finale.

VERWANDTE BEITRÄGE